11.09.2014

Neuer Zug für Boomerang im Walibi Rhône Alpes

Im EAP-Magazin 5/2014 berichteten wir über den neuen Zug von Sunkid Heege für den Freizeitpark Walibi Rhône Alpes. In diesem Bericht wurde auch eine ähnliche Installation im Wiener Prater erwähnt. Die Firma Sunkid Heege möchte hierzu folgende Ergänzung veröffentlichen:

„Der Zug für den Boomerang im Wiener Prater wurde 2007 bei der p. schäfer amusement technology GmbH beauftragt. Unseres Wissens nach war Herr Peter Schäfer zu diesem Zeitpunkt weder Gesellschafter noch Geschäftsführer der p. schäfer amusement technology GmbH. Nach der Insolvenz und Löschung der p. schäfer amusement technology GmbH im Jahr 2008, hat Sunkid Heege GmbH in der alten Betriebsstätte 2011 ein neues Unternehmen gegründet. Auch einige ehemalige Mitarbeiter wurden in der neuen Gesellschaft neu angestellt. Herr Peter Schäfer zählte jedoch nicht dazu. Auch zum jetzigen Zeitpunkt hat Sunkid Heege GmbH keine Verbindungen zu Herrn Peter Schäfer. Der neue Zug bei Walibi Rhône Alpes stellt zudem eine eigenständige Entwicklung aus unserem Haus dar. Gerne geben wir allen Interessenten Auskunft bei der kommenden EAS in Amsterdam.“, erklärt der Geschäftsführer der Sunkid Heege GmbH, Herr Dirk K. Runzheimer.

Lesen Sie auch

Anzeige