29.09.2014

Paul Chutter: Neuzugang bei Rutschen-Hersteller WhiteWater West

Anfang September verkündete der kanadische Rutschen-Hersteller WhiteWater West, dass Paul Chutter (Foto), Sohn des Firmengründers und -geschäftsführers Geoff Chutter, ab sofort als Vice President, Sales Operations/Corporate Development für das Unternehmen tätig ist. Der 32-Jährige wird eine zentrale Rolle in der strategischen Weiterentwicklung und der operativen Führung des Vertriebsteams spielen. In den vergangenen fünf Jahren leitete der aus der Finanzbranche kommende Jurist bei der UBS Investment Bank in London und Toronto das Geschäft mit institutionellen Großanlegern. „Nach meiner Tätigkeit im Dienstleistungsbusiness ist es nun an der Zeit, dem mir in die Wiege gelegten Unternehmergeist nachzugehen“, so Paul Chutter. „Mein Urgroßvater, mein Großvater und natürlich auch mein Vater gründeten alle mit Erfolg ihr eigenes Unternehmen. Das i-Tüpfelchen ist, dass ich nun die Gelegenheit habe, mit meinem Vater zusammen zu arbeiten und von ihm zu lernen“. Andrew Wray, Vertriebsleiter und Gesellschafter von WhiteWater West Industries Ltd., freut sich über den Neuzugang: „Paul ist mit WhiteWater West aufgewachsen und hat die Entwicklung des Unternehmens über die Jahre mit verfolgen können. Nun, nachdem er sich fachlich auf internationaler Ebene qualifiziert hat, schließt sich der Kreis mit seinem Eintritt bei WhiteWater wieder, wo wir ihn alle willkommen heißen.“ (eap)

Lesen Sie auch