16.03.2015

Deutschland: Europa-Park startet große Online-Charity-Auktion zum 40-Jahr-Jubiläum

Anlässlich seiner Jubiläumssaison versteigert der Europa-Park gemeinsam mit dem Charity-Auktionsportal „United Charity“ innerhalb der kommenden 40 Wochen ganz besondere Erlebnisse und historische Raritäten. So kündigt der Park an: „Wer schon immer einmal mit Freunden im verwunschenen Märchenwald des Europa-Parks übernachten wollte, oder eine historische Dekoration aus der Parkgeschichte sein Eigen nennen möchte, hat ab sofort die Gelegenheit dazu“. Unter www.europa-park.de und www.unitedcharity.de werden insgesamt 40 Auktionen stattfinden, deren Erlöse den beiden gemeinnützigen Vereinen „Einfach helfen e.V.“ und „Santa Isabel e.V.“ zugutekommen. Bei der ersten Auktion anlässlich des Saisonstarts am 28. März 2015 kann ein VIP-Paket für die ganze Familie ersteigert werden. Dieses beinhaltet neben der Teilnahme an der offiziellen Eröffnungszeremonie zum Startschuss in das Jubiläumsjahr durch die Familie Mack zwei Übernachtungen in einer Themensuite des parkeigenen Vier-Sterne-Hotels „Colosseo“ sowie die Bereitstellung eines persönlichen Guides, der während des Aufenthalts Fragen beantworten und spannende Hintergrundinformationen geben kann. Als Krönung kann der Europa-Park bei einer Fahrt in einem Heißluftballon von oben bestaunt werden. (eap)

Lesen Sie auch

Anzeige