10.06.2015

Lisa Neilson ist neue Geschäftsführerin bei Waterplay Solutions

Wie der kanadische Wasserspielgerätehersteller Waterplay Solutions kürzlich mitteilte, übernimmt Lisa Neilson ab sofort die Führung des Unternehmens. In den vergangenen sieben Jahren eignete sich Neilson detailliertes Firmenwissen an und leitete mehrere Abteilungen der Waterplay-Gruppe. Als neue Geschäftsführerin wird sie das Unternehmen weiterhin mit einem praktischen Führungsstil bei der Entwicklung und Umsetzung sämtlicher Firmenprozesse und -vorgänge sowie Arbeitsabläufe unterstützen. „Ich hatte das Glück, viele verschiedene Funktionen bei Waterplay erfüllen und somit das Unternehmen in seiner Gesamtheit wachsen und sich innerhalb der Wasserparkbranche positionieren sehen zu können“, so Neilson. „Als Geschäftsführerin freue ich mich nun mehr denn je darauf, unser Team bei seiner Mission zu leiten, Wasserspaß weltweit zu etablieren“, ergänzt Neilson. (eap)

Lesen Sie auch

Anzeige