25.06.2015

Bayern-Park erhält FKF-Award für Familienfreifallturm „Thaolon“

Bayern-Park erhält FKF-Award für Familienfreifallturm „Thaolon“

Die FKF Vorstandsmitglieder bei der Übergabe der Awards an Bayern-Park Geschäftsführerin Silke Holzner und Marina Ernst von der Zierer Karussell- und Spezialmaschinenbau GmbH.

Am Samstag, den 6. Juni, wurde der im vergangenen Jahr eröffnete Familienfreifallturm „Thaolon“ im Bayern-Park mit dem „FKF-Award“ ausgezeichnet. Der Preis wird seit 2003 vom FKF-Freundeskreis Kirmes und Freizeitparks e.V. mit Sitz in Herne für herausragende Leistungen der Branche vergeben. Der Grund für die Auszeichnung des Turms besteht in der interessanten Kombination aus Vertikal- und Themenfahrt. Den Award, ein graviertes Glasquader, überreichten die FKF-Vorstandsmitglieder Diane Dolezel und Jörg Passlat sowohl an Bayern-Park Geschäftsführerin Silke Holzner, als auch an Marina Ernst, stellvertretend für die Herstellerfirma Zierer Karussell- und Spezialmaschinenbau GmbH. Neben „Thaolon“ wurden außerdem die Themenfahrt „Arthur“ im Europa-Park sowie die Achterbahn „Helix“ im schwedischen Liseberg-Park mit dem Preis honoriert. Beide Attraktionen wurden von der Firma Mack Rides entwickelt. (eap)

Lesen Sie auch

Anzeige