25.11.2015

UK: Picsolve gibt Personaländerungen bekannt

UK: Picsolve gibt Personaländerungen bekannt

Kevin Kirby

Der britische Anbieter von Foto-Lösungen für die Freizeit- und Entertainmentbranche Picsolve ist weiterhin auf Expansionskurs. Nachdem das Unternehmen vor einiger Zeit die Übernahme von Maxifoto bekannt gab (vgl. EAP-Nachrichten vom 02.09.2015), kündigte es jetzt seine Pläne für ein weiteres Wachstum auf dem US-amerikanischen Markt an. Zu diesem Zweck hat Picsolve gleich zwei Personaländerungen vorgenommen.

Don Potts, der seit Ende 2013 für Picsolve tätig ist, wechselte in die Position des President of North America, in der er ab sofort die Investitionen innerhalb der Region verantworten wird. In seiner vorherigen Rolle als Chief Operating Officer konnte Potts bereits neue wichtige Verträge in Nordamerika abschließen, u.a. mit Warner Bros. Studio Tour Hollywood, San Antonio Zoo und Lionsgate für “The Hunger Games: The Exhibition”.

Neu im Picsolve-Team ist Kevin Kirby, der von nun an als Vice President Business Development of North America für das Unternehmen tätig sein wird. Kirby verfügt über mehr als 20 Jahre Management-Erfahrung in der Freizeitbranche und arbeitete während dieser Zeit u.a. für Universal Studios und Disney Parks. „Nachdem Picsolve zuletzt 14 Mio. US-Dollar in die Region Nordamerika investiert hat, werden wir mit Kevin als neuem Mitarbeiter unsere Position als weltweit führender Anbieter von Fotografie-Lösungen weiter stärken können. Mit Blick auf unsere zentralen Werte, das Schaffen von Kundenzufriedenheit und Erlebnissen, bin ich sicher, dass Kevin einen wichtigen Beitrag zum weiteren Wachstum in dieser Region leisten wird“, so Don Potts. (eap)

Lesen Sie auch

Anzeige