02.02.2016

Abu Dhabi/VAE: Yas Waterworld feiert dreijähriges Bestehen

Anlässlich ihres dreijährigen Bestehens blickt die im Januar 2013 nach rund eineinhalb Jahren Bauzeit eröffnete Yas Waterworld Abu Dhabi (vgl. EAP, Heft 2/2013) auf ein erfolgreiches Jahr 2015 zurück. „Auch im Jahr 2015 hat der Park wieder all unsere Erwartungen übertroffen. Wir sind auf positive Resonanz seitens der Besucher gestoßen, sowohl aus den VAE als auch aus der Region und der ganzen Welt“, so Tim Mow, General Manager der Yas Waterworld.

Wie der von Farah Leisure Parks Management betriebene Wasserpark mitteilt, trugen insbesondere ein spezielles Preisangebot für die Einwohner der VAE und die beliebte „Ladies Night“ zu einem erfolgreichen Jahr 2015 bei. Darüber hinaus hat die Yas Waterworld, die 2015 das dritte Jahr in Folge Austragungsort der „World Flowboarding Championships“ war, ihr Attraktionsportfolio u.a. durch die Einführung der neuen Show „Legend of the Lost Pearl“ und eines Kamel-Reitangebots weiter ausgebaut. Zudem wurde der Wasserpark im vergangenen Jahr mit gleich vier Awards ausgezeichnet, darunter ein „Traveller’s Choice Award" und ein „Certificate of Excellence“, die beide von der Reise-Webseite TripAdvisor vergeben werden. Auch 2016 hält der Park wieder einige Angebote und Events für seine Besucher bereit. Nähere Informationen sollen im Laufe des Jahres bekannt gegeben werden. (eap)

Lesen Sie auch

Anzeige