05.02.2016

Six Flags kündigt Wasserpark-Eröffnung in Mexiko an

Nachdem im vergangenen Monat die Bauarbeiten für Chinas ersten Six Flags-Park begonnen haben (vgl. EAP-Nachrichten vom 21.01.16), gab die US-amerikanische Six Flags Entertainment Corporation nun bekannt, einen Wasserpark im mexikanischen Bundesstaat Morelos eröffnen zu wollen. Wie das Unternehmen mitteilt, wurde bereits eine entsprechende Genehmigung von der staatlichen Behörde IMSS (Institut für soziale Sicherheit) für die Eröffnung und den Betrieb des Wasserparks erteilt. Six Flags plant, mehrere Millionen US-Dollar in einen 27 Hektar großen und seit mehreren Jahren für die Öffentlichkeit geschlossenen Park zu investieren, um neue Wasserrutschen, Rides und weitere Attraktionen sowie mehrere neue Gastronomie- und Einkaufsmöglichkeiten zu schaffen. Der Wasserpark Hurricane Harbor Oaxtepec soll voraussichtlich Anfang 2017 eröffnet werden.

„Wir freuen uns sehr, die Marke Six Flags in weiteren Teilen Mexikos einführen zu können. Unser Themenpark in Mexico City ist einer unserer am schnellsten wachsenden und beliebtesten Parks. Nun freuen wir uns darauf, den Gästen des neuen Wasserparks Hurricane Harbor Oaxtepec in den nächsten Jahren in Erinnerung bleibende Six Flags-Erlebnisse bieten zu können“, so John Odum, President der Six Flags International Development Company. (eap)

Lesen Sie auch

Anzeige