14.04.2016

Thomas Berfenfeldt ist neuer Lappset Deutschland-Geschäftsführer

Thomas Berfenfeldt ist neuer Lappset Deutschland-Geschäftsführer

Thomas Berfenfeldt

Wie die Lappset Spiel-, Park-, Freizeitsysteme GmbH vor kurzem bekannt gab, ist Thomas Berfenfeldt, der bereits seit einigen Jahren als Director of International Business Division für die finnische Lappset Group tätig ist, ab sofort neuer Geschäftsführer des deutschen Tochterunternehmens. Er löst damit Ulrich Scheffler ab, der seit 2003 für den Wachstumskurs des finnischen Spielgeräteherstellers in Deutschland verantwortlich zeichnete und im vergangenen Jahr internationale Aufgaben innerhalb der Lappset-Gruppe übernommen hat.

Als Director of International Business Division leitet Berfenfeldt den internationalen Vertrieb von Spielplatz- und Sportgeräten sowie Außenmobiliar. Bevor er zu Lappset wechselte, arbeitete Berfenfeldt in verschiedenen Führungspositionen internationaler Unternehmen, darunter auch solche aus dem Bereich Spielplatzgeräte. Vor seiner Ernennung zum Director of International Business Division war Berfenfeldt bereits Mitglied des Board of Directors von Lappset. (eap)

Lesen Sie auch

Anzeige