02.08.2016

Florida/USA: The Orlando Eye fährt unter neuem Namen

Florida/USA: The Orlando Eye fährt unter neuem Namen

Das im vergangenen Jahr eröffnete Observation Wheel The Orlando Eye (vgl. EAP-Nachrichten vom 9. März 2015) fährt fortan als The Coca-Cola Orlando Eye in neuem rot-weiß Look und verspricht sowohl Touristen als auch Einheimischen ein erweitertes Besuchererlebnis. Das Terminal der knapp 122 Meter (400 Fuß) hohen Merlin-Attraktion wurde hierzu im Innen- und Außenbereich zeitgemäß in den Markenfarben des Getränkeherstellers designt. Zusätzlich verfügen einzelne Gondeln des Riesenrades über besondere Elemente wie einen Selfie Stick, themenbezogene Tablets, einen Coca-Cola-Kühlschrank sowie flotte Begleitmusik.

„In nur einem Jahr ist das Orlando Eye zu einem bekannten Landmark Zentral-Floridas geworden. Wir freuen uns, mit Coca-Cola eine weltweit bekannte Marke gewonnen zu haben, die für das Teilen glücklicher Momente mit Freunden und Familie steht“, so Robin Goodchild, Orlando Eye-General Manager. Krista Schulte, Vice President of Foodservice and On Premise bei Coca-Cola North America, ergänzte: „Für Coca-Cola ist die Mission eine einfache − nämlich die, die Welt zu erfrischen und Momente voller Glück und Optimismus zu kreieren, während zugleich ein Wertezuwachs gewonnen wird. Unsere Partnerschaft mit Merlin Entertainments unterstützt uns dabei, Besuchern des Observation Wheels besondere Momente zu bieten, indem sie den Ausblick auf Orlando in erfrischender Art und Weise genießen können.“ (eap)

Lesen Sie auch