21.09.2016

USA: Tim Timco wird neuer Geschäftsführer von S&S Worldwide

USA: Tim Timco wird neuer Geschäftsführer von S&S Worldwide

Rich Allen (l.) & Tim Timco (r.)

Wie der Achterbahn-Hersteller S&S Worldwide kürzlich bekanntgab, wurde Tim Timco zum neuen Geschäftsführer des Unternehmens berufen, um als solcher zukünftig die Verantwortungen des langjährigen CEO Rich Allen zu übernehmen.

Nach fast 20 Jahren entschloss sich Allen von seiner Position zurückzutreten, in der er S&S erfolgreich vom Ein-Produktbetrieb (Tower Rides) hin zu einem der führenden Achterbahnen- und Thrill Rides-Hersteller der USA geführt hat. Tim Timco kam im Jahr 2013 neu in das Unternehmen. 2014 übernahm er bereits die Position des Vice President of Sales and Marketing, 2015 wurde er Präsident des Unternehmens (vgl. EAP-Nachrichten vom 11.09.15).

„Durch das gebündelte Wissen und die Erfahrung des neuen Management-Teams und durch die Unterstützung der anderen erfahrenen Manager werden sowohl die interne als auch die externe Führung weiter ausgebaut. Das hervorragende und professionelle Team von S&S wird das Unternehmenswachstum und unseren Erfolg weiterführen“, so Tim Timco. (eap)

Lesen Sie auch

Anzeige