14.09.2016

Großbritannien: Holovis ernennt Baz Slatter zum neuen Business Development Director

Baz Slatter (Foto) wird zukünftig beim britischen Projektionstechnologie-Spezialisten Holovis als neuer Business Development Director die Weiterentwicklung des „Extended Experience“-Angebots des Unternehmens unterstützen, eine Applikation, die Besuchererlebnisse durch Augmented und Virtual Reality-Spiele erweitert und intensiviert.

Nach über 25 Jahren Branchenerfahrung in den Bereichen Werbung, Produktmanagement und Marketing war Baz Slatter zuletzt als Global Business Development Director bei Picsolve beschäftigt. „Ich habe eine wahre Leidenschaft dafür entwickelt, innovative Applikationen mit Besuchererlebnissen in der Freizeitbranche zu verbinden – dies hat mich direkt von Holovis überzeugt. Das Unternehmen ist einer der Marktführer in diesem Bereich und sucht immer neue Wege, medienbasierte Erlebnisse zu entwickeln, auf die die Gäste sich einlassen und die sie miteinander teilen wollen. Die Chance, auf dem Erfolg des Extended Experience-Angebots aufzubauen mit dem Ziel, diese auch in anderen Branchen einzuführen, ist eine aufregende Herausforderung für mich, auf die ich mich freue“, so Baz Slatter. Stuart Hetherington, CEO von Holovis, fügte hinzu: „[…] Durch die Unterstützung von Baz Slatter werden wir in der Lage sein, sein Fachwissen und seine Erfahrung mit der Einführung unserer modernen medienbasierten Lösung für ein ganzheitliches Besuchererlebnis zu kombinieren.“ (eap)

Lesen Sie auch

Anzeige