16.11.2016

USA: Dollywood freut sich auf neue Christmas Parade

Die Dollywood Company überrascht ihre Besucher in diesem Jahr mit einer neuen Christmas-Parade, die unter dem Motto „Christmas of Many Colors: Circle of Love“ zelebriert wird. Bunte Motivwagen, interaktive Charaktere und einige Überraschungen sollen das weihnachtliche Ambiente im Park ergänzen und Spaß, Familie und Harmonie in den Vordergrund stellen. „Weihnachten ist die Zeit des Jahres, wenn Traditionen, Glaube und Familie zusammenkommen – die gemeinsamen Erlebnisse behalten wir unser Leben lang als Erinnerung. Aus diesem Grund haben mein neuer Film und die Parade eine besondere Bedeutung für mich. Ich bin davon überzeugt, dass die ‚Parade of Many Colors‘ den Besuch in unserem Park zu einem besonderen Erlebnis für Familien macht“, freut sich Parkbesitzerin Dolly Parton. In das neue Unterhaltungsangebot hat der Park rund 2,5 Mio. US-Dollar investiert, wobei das Projekt Teil einer 300 Mio. US-Dollar-Investitionsstrategie ist, die im Jahr 2013 angekündigt wurde und zu der auch der für 2017 angekündigte „TailSpin Racer“ zählt (vgl. EAP, Heft 6/16).

Auch im Management der Dollywood Company gab es kürzlich Veränderungen: Gleich vier Mitarbeiter wurden innerhalb des Unternehmens mit neuen Verantwortungen betraut: folgend auf seine Position als Senior Property Manager wurde Derrick Calkin zum General Manager der Smoky Mountain Cabins ernannt. Sein Kollege Jason Boothe, der seit nunmehr 21 Jahren Teammitglied der Dollywood Company ist, wechselte vom Director of Operations in die Position des Vice President of Operations. Jack Stevenson, der seit zwei Jahren für Dollywood arbeitet, ist neuer Senior Marketing Manager und für den Medien-Einkauf, die Besuchszahlen-Prognose sowie die Preisgestaltung verantwortlich. Auch eine Frau ist unter den neu ernannten Führungskräften: Jessica Hall ist ab sofort Managerin of Communications. Seit 2015 war sie als Supervisor im Bereich „Training und Entwicklung“ in Dollywoods Sales & Service Center verantwortlich. (eap)

Lesen Sie auch

Anzeige