03.02.2017

GB: Nick Thompson ist neuer Vorsitzender der BALPPA

Nick Thompson, stellvertretender Geschäftsführer des englischen Freizeitparks Blackpool Pleasure Beach, wurde kürzlich zum neuen Vorsitzenden der British Association of Leisure Parks, Piers and Attractions (BALPPA) ernannt. Thompson, der in die Fußstapfen seines Vaters Geoffrey Thompson und seines Großvaters Leonard Thompson folgt, wird sein neues Amt zunächst die nächsten zwei Jahre ausführen.

„Ich bin sehr stolz und fühle mich geehrt, die Freizeitindustrie des Vereinigten Königreichs zu repräsentieren. Ich bin besonders gerührt, in der dritten Generation meiner Familie das Amt des Vorsitzenden zu übernehmen, besonders, da mein Großvater die BALPPA mitgegründet hat“, so Thompson. „In den kommenden zwei Jahren werden unsere Mitglieder wieder mit einigen Herausforderungen wie dem „Brexit“ konfrontiert werden – in meiner neuen Position werde ich versuchen sicherzustellen, dass wir als Verband unser Netzwerk aufrecht erhalten und das Beste für die Freizeitbranche tun“, ergänzt er.

In seiner Zeit als stellvertretender Geschäftsführer bei Blackpool Pleasure Beach hat Nick Thompson zahlreiche Projekte geleitet, u.a. aktuell auch die Entwicklung des Projektes „Construction 2018“, bei dem es sich um einen Doppel-Launch-Coaster von Mack Rides handelt (vgl. EAP-Nachrichten vom 11.10.16). (eap)

Lesen Sie auch

Anzeige