14.02.2017

USA/Japan: S&S liefert ersten „4D Free Spin Coaster“ nach Asien

Im Nagashima Spa Land, einem Wasser- und Freizeitpark in Japan, wird voraussichtlich im März dieses Jahres ein „4D Free Spin Coaster“ eröffnet, der von dem Hersteller S&S-Sansei Technologies geliefert wird (vgl. EAP 1/17). Dabei handelt es sich um die erste Installation dieses Ride-Typs in Asien.

„S&S ist überzeugt, dass Parkbesucher in Japan von der neuen High-Thrill-Achterbahn begeistert sein werden. Die Zusammenarbeit mit dem Nagashima Spa Land, die das erste Modell dieses Ride-Typs nach Asien bringt, war hervorragend. Wir sind uns sicher, dass der Coaster eine großartige Ergänzung für das Portfolio des Parks sein wird“, so Gerald Ryan, Executive Director of Sales and Marketing at S&S-Sansei. Mit über 50 Fahrgeschäften, die den Gästen vom Thrill-Faktor bis hin zum Familienerlebnis vielfältigen Freizeitspaß bieten, ist der in Kuwana/Mie Präfektur gelegene Park eine der größten Freizeitdestinationen Japans. (eap)

Lesen Sie auch

Anzeige