10.04.2017

Deutschland: Wechsel in der Geschäftsleitung des Serengeti-Parks Hodenhagen

Deutschland: Wechsel in der Geschäftsleitung des Serengeti-Parks Hodenhagen

Dr. Veronica Trussardi-Sepe & Dr. Fabrizio Sepe

Der niedersächsische Serengeti-Park Hodenhagen hat kürzlich einen Wechsel in der Geschäftsleitung bekanntgegeben: Nach Übernahme der Firmenanteile seiner Schwester Dr. Veronica Trussardi-Sepe ist Dr. Fabrizio Sepe seit dem 1. April 2017 alleiniger Inhaber des beliebten Tier- und Freizeitparks.

Frau Dr. Trussardi-Sepe, die Tochter des Gründerehepaares Paolo und Lia Sepe, das im Jahr 1974 den Tierpark in der Heide eröffnete, hat die Geschäftsleitung verlassen und wird sich künftig neuen Zielen widmen: „Ich habe einen Großteil meiner Jugend im Serengeti-Park verbracht und durch meinen frühen Einstieg, zunächst als Mitarbeiterin verschiedener Abteilungen, eine langjährige und enge Bindung an das Unternehmen und seine Mitarbeiter. Der Abschied fällt mir nicht leicht. Umso mehr freue ich mich, dass der Park weiterhin im Familienbesitz bleibt“, erklärte Dr. Trussardi-Sepe.

Dr. Fabrizio Sepe und sein Cousin Giovanni Sepe werden den Serengeti-Park weiterhin als Geschäftsführer leiten. „Ich danke meiner Schwester für die langjährige, enge Zusammenarbeit und ihr aufopferungsvolles Engagement für unser Unternehmen. Wir haben gemeinsam das Erbe unserer Eltern in Würde und mit großem Erfolg weitergeführt! Der Park verzeichnet seit vielen Jahren stetig steigende Besucherzahlen. In den letzten Jahren haben wir viele große Investitionen getätigt und werden das auch weiterhin tun, um unser Angebot zu erweitern und unsere Gäste zu begeistern! Ich freue mich für meine Schwester, die nun frei ist, neue Schritte zu gehen“, so Dr. Sepe. Die Zuständigkeitsbereiche von Veronica Trussardi-Sepe sind in die Verantwortung der beiden Geschäftsführer übergegangen. (eap)

Lesen Sie auch

Anzeige