21.04.2017

Niederlande/Frankreich: Lagotronics Projects startet Zusammenarbeit mit KartyCo

Mit KartyCo konnte das niederländische Unternehmen Lagotronics Projects einen neuen Vertriebspartner für die “GameCabIN” auf dem französischen Markt gewinnen. Bei dem Produkt handelt es sich um eine kompakte Stand-Alone-Attraktion, die verschiedene 3D-Spiele für abwechslungsreichen Gaming-Spaß bietet. KartyCo ist in Saint Leu la Forêt, in der Region Val d’Oise, ansässig. U.a. bietet die Firma Elektrokarts an, darüber hinaus zählen Management-Serviceleistungen für FECs im Großraum Paris zu ihrem Portfolio.

Mark Beumers, Geschäftsführer von Lagotronics Projects, sieht ein hohes Potential für das Produkt auf dem französischen Markt: „KartyCo ist ein Unternehmen, das hervorragend zu unserer innovativen und qualitativen Produktpalette passt, zu der auch die ‚GameCabIN‘ zählt. Ich bin davon überzeugt, dass sie den französischen Freizeitmarkt mit diesem einzigartigen Spielkonzept erobern werden“, so Beumers. (eap)

Lesen Sie auch