24.04.2017

UK: Britisches Designunternehmen Scruffy Dog eröffnet Büro in Italien

Um seine Präsenz in Europa weiter auszubauen und Kunden in dieser Region künftig noch effizienter bedienen zu können, eröffnete das in Birmingham ansässige Unternehmen Scruffy Dog Ltd. vor kurzem eine Niederlassung in Italien. Erst kürzlich wurde in London ein neues Designstudio des Anbieters eröffnet. Mit der in Verona angesiedelten neuen Niederlassung möchte das Unternehmen die Verwaltung seiner internationalen Kundenbeziehungen optimieren und künftig dazu in der Lage sein, seine Lösungen noch flexibler an Kundenwünsche anzupassen.

Als ISO-zertifiziertes (ISO 9001) Unternehmen bietet Scruffy Dog umfassende Serviceleistungen in den Bereichen Thematisierung, Design, Fertigung und Installation. (eap)

Lesen Sie auch