11.05.2017

USA: Super 78 heißt Paul Washburn als neues Team-Mitglied willkommen

USA: Super 78 heißt Paul Washburn als neues Team-Mitglied willkommen

Paul Washburn

Paul Washburn, der zuletzt als Creative Production Manager bei Pixar tätig war, übernimmt ab sofort die Verantwortung als Head of Production and Producer bei dem in Los Angeles ansässigen Entertainment Design- und Mediastudio Super 78. In seiner neuen Position wird Washburn u.a. das operative Tagesgeschäft betreuen und Termine mit Kunden, Verkäufern und Partnern wahrnehmen. Außerdem wird er mit Künstlern, Trickfilmzeichnern und Technikern zusammenarbeiten. Washburn blickt auf umfassende Berufserfahrung im Bereich Produktion zurück, die er in fast zwölf Jahren bei Pixar, Sony und Paramount gesammelt hat. U.a. hat er an der Entstehung des Sony-Animationsfilms „Smurfs: The Lost Village“ mitgewirkt, der kürzlich Premiere feierte.

„Da wir gerade auf die letzten 20 Jahre von Super 78 zurückblicken und gespannt in die Zukunft schauen, freuen wir uns sehr darüber, dass Paul Washburn nun Teil unseres Teams ist und unser Unternehmen dabei unterstützen wird, die nächste Wachstumsphase einzuläuten […]“, so Dina Benadon, CEO und Executive Producer von Super 78. Paul Washburn freut sich auf den nächsten Abschnitt seiner beruflichen Laufbahn: „Meinen neuen Job im Bereich Themed Entertainment sehe ich als Weiterentwicklung, besonders, da zahlreiche Attraktionen von Super 78 medienbasierte Anlagen sind. Es wird eine fantastische Zeit werden!“. In diesem Jahr feiert das kalifornische Unternehmen sein 20-jähriges Jubiläum. (eap)

Lesen Sie auch

Anzeige