21.09.2017

China/USA: ITEC Entertainment entwickelt 35 Attraktionen für neuen Indoorpark in Jurong

Die in Orlando/FL ansässige ITEC Entertainment Corporation, ein international führendes Unternehmen in der Unterhaltungsbranche, wurde mit der Entwicklung von insgesamt 35 Attraktionen und Show-Konzepten für einen neuen Indoorpark der chinesischen Immobilien-Entwicklungsgesellschaft Evergrande Group beauftragt, der in Jurong in der chinesischen Provinz Jiangsu entstehen soll. Der geplante Park, mit dessen Umsetzung im Jahr 2019 begonnen werden soll, soll der erste einer neuen, speziell auf Kinder ausgerichteten Indoorpark-Kette der Evergrande Group sein. Weitere Parks sind für andere Orte in China geplant. Bradley Caruk, Creative Director bei ITEC Entertainment, freut sich auf die Zusammenarbeit: „[…] Wir fühlen uns geehrt, dass das Unternehmen uns wahrgenommen und ausgewählt hat, die 35 Attraktionen und Show-Konzepte für den Park zu entwickeln“, so Caruk.

Um ihr internationales Unternehmenswachstum weiter voranzutreiben, hat die ITEC Entertainment Corporation kürzlich Lisa Junkerman mit sofortiger Wirkung zum neuen Chief Marketing Officer und Development Director berufen. Die Position des Chief Financial Officer wurde von Candice Telfer übernommen. (eap)

Lesen Sie auch