10.11.2017

Gabi Salabi zum Chief Commercial Officer von Triotech befördert

Eine weitere Personalmeldung bei Triotech: Wie das Unternehmen mitteilte, wurde Gabi Salabi, seit 2010 Vice President Global Sales and Business Development der kanadischen Firma, zum neuen Chief Commercial Officer ernannt. „Gabi hat maßgeblich zur Entwicklung von Triotech zu einem der führenden Anbieter im Bereich interaktiver Attraktionen beigetragen“, so Unternehmensgründer, Präsident und CEO Ernest Yale. Er fügt hinzu: „Diese führende Position wird er nutzen können, um die Schnittstellen zu unseren Großkunden zu verbessern und die Entwicklung neuer Geschäftsfelder zu optimieren.“

„Um das Wachstum von Triotech zu beschleunigen, werden die Bereiche Site Operations und Sales ab sofort noch enger zusammenarbeiten“, erklärt Chief Operating Officer Charles Décarie. Er ergänzt: „Gleichzeitig wird Gabi Salabi auch weiterhin für die Entwicklung des chinesischen Marktes verantwortlich sein, der für den Geschäftserfolg von Triotech von großer Bedeutung ist.“ (eap)

Lesen Sie auch