• Top Thema Titelseite
  • Top-Thema-Bild
  • Top-Thema-Bild
  • Top-Thema-Bild
  • Top-Thema-Bild
  • Karls Kartoffel-Chips-Welt in Elstal
  • Neues aus dem Badeparadies Schwarzwald
  • Interview mit Christer Fogelmarck
  • O’Gliss Park eröffnet neuen VR-Simulator

zur aktuellen Ausgabe »

16.10.2018Cirque du Soleil produziert neue Show über Fußball-Legende Leo Messi

Die kanadische Cirque du Soleil Entertainment Group hat die Produktion einer neuen Show angekündigt, die dem argentinischen Profi-Fußballspieler Lionel „Leo“ Messi gewidmet sein soll – auf frühere Produktionen des kanadischen Zirkusunternehmens, die weltweit bekannten Musikgruppen wie The Beatles oder Soda Stereo gewidmet waren, folgt somit nun die ...

15.10.2018Österreich: Asia Spa Leoben eröffnet neue „Erzberg Stollen“-Sauna

Das österreichische Familien- und Freizeitbad Asia Spa Leoben hat vergangene Woche seine neue Themensauna „Erzberg Stollen“ eröffnet. Bei dem neuen Angebot handelt es sich um die umgebaute, vormalig finnische Innensauna des Bades, die nun mit einem polnischen Stolleneingang und in Gesteinsoptik die Saunagäste empfängt. Das für die Neugestaltung der Sauna gewählte Bergbau-Thema ...

12.10.2018Deutschland: Schwaben Park schickt „Wilde Hilde“ ins Rennen

Ab morgen werden Besucher im Schwaben Park im süddeutschen Kaisersbach erstmalig das neue Fahrgeschäft „Wilde Hilde“ ausprobieren können, das als neueste Attraktion des Parks in den vergangenen Wochen bereits über 3.000 Testfahrten absolviert hat und vom TÜV kürzlich für den regulären Betrieb freigegeben wurde. Bei der Anlage handelt es sich um die erste Umsetzung ...
Über EAP – das Magazin

Das Fachmagazin „EuroAmusement Professional“ (EAP) informiert Sie regelmäßig über das Geschehen in der europäischen Freizeitindustrie.

Das Magazin bietet Ihnen mit seinem kompetenten Redaktionsteam aktuelle Trendanalysen und informiert über die neuesten Entwicklungen der Branche.

Als zweisprachige Publikation ist „EuroAmusement Professional“ das Pflichtblatt der:

Freizeit- und Wasserparkbetreiber, von Führungskräften sämtlicher moderner Freizeitanlagen, von Investoren, Beratern und Planern, von Architekten und Designern der Freizeitbranche, von Herstellern von Freizeitanlagen und Wasserattraktionen sowie der Zulieferindustrie in Europa.