Businesspläne für Schausteller

In dieser Podcast-Folge spricht Stefan Burian (How to Freizeitpark) mit Schausteller Thomas Meyer über neue Herausforderungen und Veränderungen für diesen Branchenzweig sowie Visionen und neue Businesspläne für das Geschäftsmodell Schausteller.

Hunde in Freizeitparks

Stefan Burian (How to Freizeitpark) beleuchtet die Vor- und Nachteile der Frage: Sollte ich Hunde in meiner Freizeitattraktion erlauben? Zudem gibt Andy Ludewigt Input aus der Praxis im Jaderpark und teilt seine Einschätzungen und Learnings zu dem Thema.

Brexit – da war doch was

Stefan Burian (How to Freizeitpark) unterhält sich mit Marcel Kloos (Merlin Entertainments) und Robert Owen (Blackpool Pleasure Beach), die die Brexit-Situation und daraus resultierende Veränderungen aus Betreiberperspektive schildern.