25.06.2021

Deutschland: Startschuss für Sommersaison 2021 in Schloss Dankern

Nach rund acht Monaten Pause empfängt das im Emsland gelegene Ferienzentrum Schloss Dankern ab heute seine ersten Gäste für die Sommersaison 2021. „Wir freuen uns riesig, dass wir nun passend zu Beginn der Ferienzeit öffnen können und sich der Park endlich wieder mit Leben füllt“, freut sich Eigentümer Friedhelm Freiherr von Landsberg-Velen. Nachdem im vergangenen Jahr ein neuer Wasserspielplatz von iPlay Water Attractions und ein Indoor-Trampolinangebot von Valo Motion geschaffen wurden (vgl. EAP-News v. 15.7.20), erwartet Familien im Ferienzentrum in diesem Jahr ein neuer Spielplatz mit Feuerwehr-Thematik, der gemeinsam mit Kinderland Emsland realisiert wurde. Noch bis zum 31. Oktober können Besucher das breite Angebot von Schloss Dankern für einen Tagesausflug oder Kurzurlaub nutzen. (eap)

Lesen Sie auch