01.07.2021

USA: SeaWorld Entertainment gibt Tom Iven als neuen COO bekannt

Tom Iven ist seit dem 27. Juni der neue Chief Operating Officer (COO) von SeaWorld Entertainment, Inc., einem der größten Freizeitparkbetreiber der USA. Iven, der zuletzt als Vice President of Park Operations bei Six Flags tätig war, tritt damit die Nachfolge von Walter Bogumil an, der erst im vergangenen Jahr in diese Position berufen worden war (vgl. EAP-News v. 7.4.20).

„Wir freuen uns, dass Tom ein Teil des SeaWorld-Teams wird, während wir das Geschäft weiter vorantreiben und nach COVID-19 als noch stärkeres Unternehmen hervorgehen wollen. Tom bringt bedeutende Erfahrung im Betrieb von Themenparks und eine lange, erfolgreiche Erfolgsbilanz mit. Ich bin zuversichtlich, dass sein Beitrag sich sofort bemerkbar machen wird, wenn wir unsere strategischen Pläne weiter umsetzen, um das volle, langfristige Potenzial des Unternehmens zu realisieren“, so Marc Swanson, Chief Executive Officer (CEO) von SeaWorld Entertainment (eap)

Lesen Sie auch

Anzeige