08.07.2021

Neuer Vorstand für Freizeitverband MENALAC gewählt

Auf seiner Ende Mai veranstalteten Jahreshauptversammlung wählte der regionale Freizeitverband MENALAC (Middle East & North Africa Leisure and Attractions) einen neuen Vorstand. Zum neuen Präsidenten wurde der aus Saudi-Arabien stammende Mishal Al Hokair, stellvertretender CEO & General Manager Entertainment der Al Hokair Group, gewählt. Vizepräsident ist nun Silvio Liedtke, CEO von Landmark Leisure, zum Kassenwart des Verwaltungsrats für eine Amtszeit von zwei Jahren wurde Dr. Janaradana Dattakumar, Director of Operations bei Antic’s Land, wiedergewählt. Rosa Tahmaseb bleibt Generalsekretärin des Verbandes.

Zu den weiteren neuen Vorstandsmitglieder gehören auf Betreiberseite Mark Tucker (General Manager von Adventureland) und Shazad Ali Abdullah (CEO von Cheeky Monkeys Playland), die erneut in den Vorstand gewählt wurden, sowie Jamie Charlesworth (Director of Operations bei SEVEN) und Rajiv Sangari (Vice President, Marketing, International Business & Licensing bei IMG Worlds of Adventure), die neu hinzugekommen sind (beide für eine Amtszeit von zwei Jahren). Auf Hersteller- und Zuliefererseite wurde der Vorstand um den wiedergewählten Mike Rigby (Executive Vice President Middle East and India bei WhiteWater West) und Neuzugang Eric Beauregard (Vice President Global Sales & Marketing bei Triotech) für eine zweijährige Amtszeit ergänzt.

Der regionale Freizeitverband wurde im Jahr 2016 gegründet und umfasst mittlerweile über 470 Betriebe und 200 Marken aus 22 Ländern der Region Middle East und Nordafrika, einschließlich Pakistan und Afghanistan. Er versteht sich als Interaktions- und Informationsplattform für seine Mitglieder und hat sich zum Ziel gesetzt, die Entwicklung und den kommerziellen Erfolg der Freizeit- und Unterhaltungsindustrie in der Region zu fördern. (eap)

Lesen Sie auch

Anzeige