13.07.2021

Neuzugang: Mark Weston verstärkt Waterplay-Team

Die kanadische Firma Waterplay® Solutions Corp. erweiterte ihr Team kürzlich um Neuzugang Mark Weston, der in seiner Funktion als Director, New Market Development die weltweite Expansion des Unternehmens in verschiedene Märkte vorantreiben und neue Einnahmequellen erschließen soll. „Wir freuen uns sehr, dass unser Vertriebsteam in dieser wichtigen Rolle durch Mark Weston verstärkt wird“, so Kerrin Smith, Vice President of Strategic Growth and Customer Experience. „Mark hat während seiner mehr als drei Jahrzehnte langen Tätigkeit in der Bäder- und Wasserparkbranche viel Erfahrung gesammelt und bringt umfassendes Know-how in diese Position, ins Unternehmen sowie in unseren weltweiten Kundenstamm ein. Als kundenorientiertes Unternehmen passt Mark hervorragend zu Waterplay und wir freuen uns darauf, ihn das tun zu lassen, was er am besten kann: Kunden und Kommunen dabei zu unterstützen, tolle Wasserspiellandschaften entstehen zu lassen.“

Zu den beruflichen Stationen des in Rhode Island ansässigen, ausgebildeten Kinderpsychologen und Spielexperten gehören seine Tätigkeiten als Berater, im Projektmanagement und in der Produktentwicklung, die er u.a. bei WhiteWater West, Funtraptions, Splashtacular und SCS Interactive ausübte. Weston arbeitete bereits für Kunden wie Six Flags, Universal Studios, Center Parcs und dem Londoner Millenium Dome als auch für Hasbro Interactive, PlaySkool, Walt Disney Imagineering, Disney Development Corp. und Disney Cruise Lines. (eap)

Lesen Sie auch

Anzeige