24.09.2021

Kanada: WhiteWater stärkt Business Development-Team der Vantage- & Waterrides-Sparte

Zur Unterstützung der Geschäftsentwicklung seiner Technologie-Sparte Vantage hat der kanadische Wasserrutschen- und Attraktionshersteller WhiteWater West Branchen-Professional Frank Good (Foto rechts) zum Vice President, Business Development des Unternehmenszweigs ernannt. Good bringt über zehn Jahre Erfahrung im Bereich technologischer Lösungen für Freizeitanlagen, Kulturstätten, Skidestinationen und Tierparks mit, sodass er im Rahmen seiner neuen Position bei WhiteWater die Technologie-Plattform Vantage mit zu weiterem Wachstum führen soll. „Es ist selten, dass man eine Person mit Franks Erfahrung findet, die bahnbrechende Technologien in die Branche einführen kann. Wir freuen uns, ihn in unserem Team zu begrüßen und unsere innovative Lösung auf den Markt zu bringen“, so Vantage-Präsident Philip Edgell.

Auch für die Water Rides-Unternehmenseinheit konnte WhiteWater einen neuen Vice President, Global Business Development gewinnen: Domingo Vergoossen (Foto links) übernimmt die Position, um die geschäftliche Entwicklung für das Portfolio der WhiteWater-Wasserfahrgeschäfte (u.a. River Raft Ride, Shoot the Chute, Super Flume) weiter voranzutreiben. Vergoossen begann seine berufliche Laufbahn als Ride-Designer bei Vekoma und baute 2004 die erste Produktionsniederlassung des Achterbahnherstellers in China mit auf. Ebenso war er tief in die Projektumsetzung der Flying Theater-Attraktion FlyOver Canada in Vancouver involviert und hatte mit WhiteWater in der Vergangenheit bereits projektbezogen zusammengearbeitet. „Es ist uns eine Ehre, Domingo bei WhiteWater willkommen zu heißen. Sein umfassendes Fachwissen wird äußerst wertvoll sein, um unsere Kunden bei der Umsetzung ihrer Visionen zu unterstützen, während seine breit gefächerte Expertise dem Team helfen wird, stets das Gesamtbild im Blick zu behalten“, so Paul Chutter, Präsident von WhiteWater West. (eap)

Lesen Sie auch