12.04.2022

USA: Michael Shelton ist neuer Vice President & Executive Director der IAAPA North America

Michael Shelton, bisher Director of Education, Safety & Membership der IAAPA North America (NA), ist seit diesem Monat neuer Vice President und Executive Director der regionalen IAAPA-Vertretung. „Mit seiner Leidenschaft, seinem Wissen und seinen Führungsqualitäten wird er die großartige Entwicklung des nordamerikanischen Regional-Büros weiterführen sowie den regionalen Service und die Produkte erweitern. Die Mitglieder werden von dem umfangreichen Branchenwissen von Michael profitieren, das er sich über fast 30 Jahre als Betreiber und im Verband angeeignet hat“, kommentiert Jakob Wahl, Chief Operating Officer der IAAPA.

Bevor Shelton 2018 seine ehemalige Rolle in der IAAPA NA übernahm, war er in mehreren Management-Positionen u.a. für Hills Parks & Recreation District (Denver, Colorado), das Ice Center (Westminster, Colorado) und die Water World (Denver, Colorado) tätig. (eap)

Lesen Sie auch

Anzeige