13.04.2022

Deutschland: Neue Salzwelten im monte mare Reichshof eröffnet

Deutschland: Neue Salzwelten im monte mare Reichshof eröffnet

v.l.n.r: Geschäftsführer Sven Drewlo, Architekt Lukas Fertsch, Betriebsleiterin Nicole Appel, Geschäftsführer Patrick Doll, CDU-Fraktionsvorsitzender Thomas Funke, Bürgermeister Rüdiger Gennies

Seit Montag bietet der Hallenbad-, Sauna- und Wellnesskomplex monte mare Reichshof-Eckenhagen (Nordrhein-Westfalen) mit den „Salzwelten“ ein neues Entspannungserlebnis für Besucher. Ab sofort können Gäste hier von den zahlreichen positiven Wirkungen von Salz auf Körper und Geist profitieren und eine Infrarotsauna sowie eine Salzlounge mit Sole-Inhalation nutzen.

„Hier sorgen dann bequeme Schwebeliegen, große Salzmonolithe, angenehme Lichteffekte und sanfte Musik für ein ganz besonderes Entspannungserlebnis“, beschreibt Betriebsleiterin Nicole Appel das neue Angebot. Auch der Bürgermeister Rüdiger Gennies freut sich über die Erweiterung: „Als heilklimatischer Kurort bietet Reichshof-Eckenhagen schon beste Voraussetzungen für einen erholsamen und gesundheitsfördernden Aufenthalt. Durch die neuen monte mare Salzwelten genießen unsere Besucher nun noch mehr gesundheitliche Vorteile bei ihrem Kurzurlaub.“ (eap)

Lesen Sie auch

Anzeige