21.04.2022

Deutschland/Niederlande: Werner Dullmaier ist neuer Managing Director DACH bei Convious

Deutschland/Niederlande: Werner Dullmaier ist neuer Managing Director DACH bei Convious

Courtesy of Convious

Der niederländische Provider von eCommerse-Lösungen, Convious, heißt Werner Dullmaier als neuen Managing Director für die DACH-Region im Unternehmen willkommen. Der Freizeitprofi tritt in das Unternehmen ein, nachdem er mehrere Jahre in leitenden Positionen wie Director Operations für das LEGOLAND Deutschland Resort oder General Manager für SeaLife Aquariums gearbeitet hat. Im März 2021 gründete er außerdem seine eigene Firma Dullmaier Consulting und ist mit dieser als freiberuflicher Berater für Freizeitunternehmen tätig. Er wird nun die Aktivitäten und das Wachstum von Convious in der Region ausbauen.

„Von meinen bisherigen Erfahrungen weiß ich aus erster Hand, was unsere Partner und Interessenten von ihren eCommerce-Plattformen erwarten. Ich weiß, vor welchen Herausforderungen sie stehen, wie wir ihnen helfen können, diese zu lösen und wann der optimale Zeitpunkt für diese Art von Investitionen ist“, erklärt Werner Dullmaier. „Der digitale Markt in Deutschland ist in den letzten drei Jahren in allen Bereichen exponentiell gewachsen, und jeder hat sich daran gewöhnt, seine mobilen Geräte zum Buchen und Herunterladen von Tickets zu nutzen. Convious ist ein dynamisches, junges Unternehmen, das den Markt im Sturm erobert hat. Ich freue mich darauf, mit dem Team zusammenzuarbeiten und es weiter auszubauen, um mehr Zugkraft und Marktanteile zu gewinnen“, ergänzt er. (eap)

Lesen Sie auch

Anzeige