22.04.2022

Italien/Naher Osten: Red Raion und ASI gehen strategische Zusammenarbeit ein

Das italienische CGI-Studio Red Raion gab bekannt, eine strategische Zusammenarbeit mit Amusement Services International (ASI) eingegangen zu sein, einem Unternehmen, das auf den Vertreib von Entertainment-, Gaming- und Freizeitanlagen verschiedenster Hersteller in der MENA-Region spezialisiert ist. Prakash Vivekanand (Foto rechts), CEO von ASI und Board-Member des Middle East and North Africa Leisure & Attractions Council (MENALAC), wird in dieser Kollaboration als Content-Experte für die MENA-Region fungieren und die Ausweitung der CGI-Inhalte von Red Raion im gesamten Freizeit- und Vergnügungssektor der Region unterstützen.

„Die Region entwickelt sich zusehends zu einer erlebnisorientierten Branche, die auf der Suche ist nach immersiven und erlebnisreichen interaktiven Inhalten. Wir freuen uns darauf, eng mit Red Raion und dem Team zusammenzuarbeiten, um den Entwicklern, Investoren, Freizeitparkbauern und Betreibern von Family-Entertainment-Centern im Nahen Osten zu helfen, außergewöhnliche Kundenerlebnisse zu schaffen“, kommentiert Vivekanand.

Valeria Rizzo (Foto links), Business Development Director bei Red Raion, fügt hinzu: „Es macht uns stolz, dass wir eine solche Kompatibilität in unseren professionellen Denkweisen gefunden haben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Prakash und ASI den Freizeit-Professionals im Nahen Osten zu helfen, die auf der Suche nach immersiven Inhalten für die medienbasierten Attraktionen in ihrem Portfolio sind.“ (eap)

Lesen Sie auch

Anzeige