26.04.2022

Deutschland: Tropical Islands-Marketingleiter Kim Schäfer neuer Customer Director German HUB bei Parques Reunidos

Ab sofort ist der langjährige Director Marketing & Sales des Tropical Islands, Kim Schäfer, neuer Customer Director German HUB für die spanische Betreibergruppe Parques Reunidos, zu dessen Portfolio das brandenburgische Indoor-Badeparadies gehört. Damit wechselt Schäfer nach fast 15 Jahren bei Tropical Islands auf die Konzernebene und wird infolgedessen künftig übergeordnet neben der Marketingabteilung des Tropical-Islands auch die des Freizeitparks Belantis und des Weltvogelparks Walsrode betreuen, die ebenfalls der Gruppe angehören.

„Es ist naheliegend im Marketing und Vertrieb zwischen den einzelnen Parks Synergien zu finden, von denen wir alle profitieren werden und die verschiedenen Parks näher zusammen zu bringen. So kann jeder vom Know-how des anderen profitieren. Eine spannende neue Aufgabe, auf die ich mich ebenso freue, wie die enge Zusammenarbeit mit der Zentrale in Madrid“, sagt Schäfer. Zu den ersten Aufgaben Schäfers wird die Suche nach einem passenden Nachfolger sein. (eap)

Lesen Sie auch

Anzeige