09.05.2022

Deutschland: Mack NeXT mit Trickstar Business Award ausgezeichnet

Im Rahmen des 29. Stuttgarter „Internationalen Trickfilmfestivals“ wurden die „Trickstar Professional Awards“ verliehen und das in Rust beheimatete und auf VR-Erlebnisse spezialisierte Unternehmen Mack NeXT mit einem „Trickstart Business Award“ für ihr Produkt YULLBE GO ausgezeichnet. In diesem Jahr wurde der Preis, der mit 7.500 Euro dotiert ist und vom Verband Region Stuttgart gestiftet wird, zum sechsten Mal vergeben, um nationale und internationale Geschäftsmodelle für Projekte oder Unternehmen in der Animationsbranche auszuzeichnen.

Neben den dauerhaften YULLBE-Standorten am Europa-Park und seit kurzem auch im Miniatur Wunderland Hamburg können Interessierte noch bis zum 26. Juni die YULLBE GO-Installation in der Outletcity Metzingen besuchen. (eap)

Lesen Sie auch

Anzeige