11.05.2022

Michael Jungen ist neuer Präsident von Vantage Technology

Michael Jungen ist neuer Präsident von Vantage Technology

Michael Jungen

Das zu WhiteWater West gehörende Technologieunternehmen Vantage Technology Ltd. hat einen neuen Präsidenten: Ab sofort übernimmt Technologie-Experte Michael Jungen die Leitung der Unternehmenssparte, um deren Wachstum voranzutreiben. Die Technologieplattform Vantage liefert wichtige Daten, die es Freizeitattraktionen ermöglichen, das Verhalten ihrer Gäste zu analysieren und auf dieser Basis neue Umsätze zu generieren sowie ihren Betrieb zu optimieren. Michael Jungen verfügt über langjährige Erfahrungen in der Einführung von modernen Technologiesystemen innerhalb der Freizeitparkindustrie und dem Gastgewerbe.

Jungen selbst über diesen Schritt: „Es ist, als ob mich meine gesamte berufliche Laufbahn auf genau diese Position vorbereitet hat. In Vantage sehe ich eine Plattform, die die Art und Weise revolutionieren kann, wie Parks zu ihren Mitarbeitern und Gästen eine Verbindung herstellen. Ein bahnbrechendes Tool, und ich bin begeistert, hier die Leitung zu übernehmen. Dies passt perfekt zu meiner Vision, Veranstaltungsorte zu einladenden, angenehmen Orten für alle zu machen.“

„Schon lange sage ich, dass der anhaltende Erfolg von WhiteWater direkt auf die Talente zurückzuführen ist, die wir beschäftigen. Michael Jungen ist da keine Ausnahme, und ich freue mich, ihn bei uns begrüßen zu dürfen. Mit Vantage wird er Parks weltweit noch erfolgreicher machen“, so Geoff Chutter, CEO von WhiteWater.

Michael Jungen ist seit langer Zeit in der Freizeitparkbranche tätig und arbeitete mehr als 20 Jahre bei Disney, wo er u.a. maßgeblich in das „Disney Parks Next Generation Experience (NGE)“-Projekt involviert war, im Rahmen dessen das „MagicBand“ und „MyMagic+“ umgesetzt wurden. Zuletzt war Jungen als Global Vice President bei CX Solutions Technology tätig. (eap)

Lesen Sie auch