12.05.2022

GB: Jonathan Bonner neuer Executive Producer bei Storyland Studios

Jonathan Bonner, der bisher Project Producer bei Katapult war, wird nun in neuer Position als Executive Producer Teil von Storyland Studios. Bonner, der bereits an einer Vielzahl von Projekten für namhafte Unternehmen wie Walt Disney Imagineering, The LEGO® Group, Europa-Park uvm. beteiligt war, wird nicht nur die Budgetplanung und das Zeitmanagement verantworten, sondern auch die Kreativvorhaben der einzelnen Projekte begleiten.

„Mit laufenden Projekten im Bereich Themed Attractions auf nunmehr fünf Kontinenten, erschien es uns als perfekte Gelegenheit einen Executive Producer in unser internationales Team zu holen. Wir freuen uns mit Jonathan zu arbeiten, während wir uns weitere Projekte auf dem globalen Markt sichern,“ kommentiert Ben Thompson, Chief Strategy Officer, Partner und Head of Global Clients bei Storyland Studios. „Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit dem internationalen Team. Ich habe das Gefühl, dass wir ein neues Kapitel in der Entwicklung von Storyland aufschlagen. Ein Teil davon zu sein, ist wirklich aufregend“, fügt Bonner hinzu. (eap)

Lesen Sie auch

Anzeige