26.07.2022

UK: The Experience Department (ted) gewinnt Jake McCoy als neuen Director of Operations

Der mit Hauptsitz in Großbritannien angesiedelte Entertainment-Anbieter The Experience Department (kurz: ted, seit April dieses Jahres eine Tochtergesellschaft der US-amerikanischen RWS Entertainment Group), heißt Jake McCoy (Foto) als neuen Director of Operations in seinem Führungsteam willkommen. Somit wechselt McCoy, der u.a. eine leitende Funktion bei der Broadway Dreams Foundation innehatte, von seiner vorherigen Tätigkeit bei RWS in den Bereichen Talent & Operations Management, Video-Koordination und Betriebssicherheit für Darsteller in das englische Büro der Unternehmenseinheit ted, wo er daran mitwirken wird, außergewöhnliche Full-Service-Entertainment- und Theater-Programme für Kunden wie die Holland-America Line (eine Tochtergesellschaft des Kreuzfahrtunternehmens Carnival Corporation & plc) zu entwickeln und zu realisieren. Zum Kundenkreis von ted zählen darüber hinaus insbesondere auch Themenparks, Theater und Resort-Destinationen.

„Six Flags, SeaWorld Parks and Entertainment, Paultons Park, Chester Zoo, Westfield, große Einkaufszentren und prominente Persönlichkeiten haben Jake McCoy die Verantwortung für ihre maßgeschneiderten Großveranstaltungen anvertraut. Wir freuen uns sehr, dass er nun Großbritannien sein Zuhause nennt und unsere fantastischen Veranstaltungen und Unterhaltungsangebote insbesondere um neue Halloween- und Festtagserlebnisse erweitern wird. Jake wird auch eine wichtige Rolle bei der Erzielung von Effizienzen spielen, die unseren Kunden und unseren Partnern zugutekommen“, so Robin Breese-Davies, CEO von ted Europe. (eap)

Lesen Sie auch