07.05.2011

Sauerland / Deutschland: Neuer General Manager im FORT FUN

Der von der Compagnie des Alpes-Gruppe betriebene Park startete mit einer neuen Besetzung des General Manager-Postens in die Saison 2011. Gordon Kosa tritt die Nachfolge von André Michalik an. Kosa war zuvor 13 Jahre beim Reiseveranstalter Thomas Cook Service AG tätig. „Seine bisherigen Erfolge, seine Erfahrung und seine Softskills machen ihn zu einer hervorragenden Besetzung für die Position des General Managers und ich erhoffe mir von ihm zahlreiche interessante Impulse für den Park“, sagte Geschäftsführer Jan Reuvers.


Eine weitere Neuheit bringt der Sommer im FORT FUN Abenteuerland mit sich: Die neue Show „Tala Takenya & die Legende des Heiligen Waldes“ wird die Besucher mit atemberaubender Akrobatik und fantastischen Musikelementen in eine andere Welt entführen. Der Zuschauer wird sogar in das Geschehen eingebunden. Vor und nach der Show dient die außergewöhnliche Tribüne zusätzlich als Spielplatz für die Gäste. Bevor die neue Show im Sommer auf der Showbühne aufgeführt wird, ist sie schon jetzt im Rahmen einer neuen Varieté-Show im Saloon zu erleben. (eap)

 

Lesen Sie auch

Anzeige