22.05.2011

Europa-Park mit neuer Strategischer Partnerschaft

Zum Saisonstart wuselten Arthur, seine reizenden Minimoys-Freunde sowie unzählige Fans der zauberhaften Fabelwesen durch den Europa-Park, und das nicht ohne Grund. Der französische Kinoregisseur Luc Besson (neben „Arthur & die Minimoys“ u.a. auch „Das fünfte Element“ und „Im Rausch der Tiefe“) war persönlich zur DVD-Premiere von „Arthur & die Minimoys3“ in den Europa-Park gekommen und markierte so den Auftakt für weitere gemeinsame Projekte mit dem Freizeitpark. Roland Mack, geschäftsführender Gesellschafter des Europa-Parks, betonte nicht nur seine große Verbundenheit mit seinen französischen Nachbarn, sondern kündigte darüber hinaus eine strategische Partnerschaft mit Luc Besson an, aus der für 2013 eine große Attraktion entstehen könne.
Damit dürfen sich die Europa-Park-Fans jetzt schon auf eine besondere und fantasievolle neue Attraktion freuen. Und der Park wird seinem eben erst wieder mit zahlreichen Auszeichnungen gekrönten Image gerecht: In sieben von 14 Kategorien schaffte es der Europa-Park bei den diesjährigen Parkscout-Awards auf das Siegertreppchen, und das zum Europa-Park Resort gehörende Vier-Sterne Superior Hotel „Colosseo“ wurde von den Gästen des Reiseanbieters Neckermann mit dem Primo Award ausgezeichnet. Bewertet wurden u.a. Sauberkeit, Lage, Service und Familienfreundlichkeit. Rund eine halbe Mio. Gäste hatten ihre Beurteilungen für die Qualität und Leistung ihrer jeweiligen Urlaubshotels abgegeben. Bereits zum sechsten Mal in Folge wurde die überdurchschnittlich hohe Servicequalität des Europa-Park Resorts mit diesem Preis gewürdigt. (eap)

 

Lesen Sie auch

Anzeige