30.11.2022

Kanada/Türkei: Ka’ana Wave Co. und Polin Waterparks schließen exklusives Vetriebsabkommen

Kanada/Türkei: Ka’ana Wave Co. und Polin Waterparks schließen exklusives Vetriebsabkommen

Im Rahmen der IAAPA Expo in Orlando haben der in Kanada ansässige Surfanalgen Hersteller Ka’ana Wave Co. und der türkische Wasserattraktionenspezialist Polin Waterparks ein Vertriebsabkommen geschlossen. Durch die Partnerschaft möchte Ka’ana Wave seinen Absatz im Nahen Osten und Südostasien erhöhen, wo Polin eine starke Präsenz und ein erfahrenes Sales-Team verweisen kann.

„Diese Vereinbarung positioniert Ka'ana sehr gut in zwei wichtigen Wachstumsregionen und ist ein wichtiger Meilenstein in unserer Vertriebsstrategie. Der Aufbau vertrauensvoller Beziehungen zu Vertriebspartnern hilft uns, unseren Kunden einen besseren Service zu bieten, und wir könnten nicht glücklicher sein, dass wir unsere Partnerschaft mit einem renommierten Unternehmen der Wasserparkbranche wie Polin erweitern,“ verkündet Stacy Shannon, zuständig für Strategic Accounts & Alliances bei Ka’ana Wave Co.

Bilge Pakis, Board Member bei Polin Waterparks, fügt hinzu: „Bei Polin haben wir uns immer bemüht, unsere Präsenz durch die Entwicklung bahnbrechender Produkte und Technologien zu stärken. Aus diesem Grund ist es für uns von unschätzbarem Wert, diese Partnerschaft mit Ka‘ana Wave Co. zu beginnen, die uns mit ihrem bahnbrechenden, mit dem Brass Ring Award ausgezeichneten Produkt begeistert hat. Wir sind davon überzeugt, dass die CM7-Serie für unsere Kunden attraktiv sein wird und uns dabei hilft, ihnen eine noch größere Bandbreite an Erlebnissen zu bieten“. (eap)

Lesen Sie auch

Anzeige