02.02.2023

Deutschland: Neuer Wohlfühlbereich „Sky Balance“ in der Therme Euskirchen

Am Dienstag wurde in der Therme Euskirchen der neue Wohlfühlbereich „Sky Balance“ eröffnet, in welchen sich Gäste des Bades zur Entspannung zurückziehen können. Auf einer Fläche von 1.200 Quadratmetern finden sich hier ein großer Liegebereich, ein Kaminfeuer und exklusive Suiten. Insgesamt 18 Suiten, die mit allen Extras ausgestattet sind und über einen direkten Zugang ins Palmenparadies und die Vitaltherme & Sauna verfügen, sind Teil des Bereiches. Darüber hinaus können Gäste einen Panoramablick über die Südseepalmen des Bades sowie einen eigenen Servicebereich mit Bar genießen. Während die neuen Liegen von der Firma Appia Contract (Innenausstatter für Hotels) geliefert wurden, sind alle anderen Möbel in diesem Bereich wie z.B. die Rattan-Liegen maßgeschneidert in Eigenregie produziert worden lassen. Die Wasserbetten in den Suiten stammen von der Firma Schlafprofis.

„Mit Sky Balance haben wir ein neues Angebot für unsere Gäste geschaffen, das lange gewünscht und ersehnt wurde. Mehr Ruhe und vor allem Exklusivität und Privatsphäre, das macht das Wellnesserlebnis für viele nun komplett. Ich bin stolz auf unser Team, das in wenigen Wochen einen neuen Thermenbereich geschaffen hat, der wirklich einzigartig ist“, so Uwe Barth, Head of Therme Euskirchen und COO der Thermengruppe Josef Wund.

„Es ist der gelungene Startschuss ins Jahr 2023, in dem wir noch einiges mehr in Euskirchen bieten wollen und werden.“ Künftig soll der Bereich um eine neue Textilsauna, einen Immersive Room und spezielle Wellnessprogramme rund um das Kaminfeuer ergänzt werden. Letzten Sommer hatte die Therme ihr Angebot um einen neuen Außenbereich, u.a. inklusive einer Textilsauna erweitert, den „Paradise Beach“. (eap)

Lesen Sie auch

Anzeige