18.06.2011

Efteling / Niederlande: Freizeitpark stellt eigene deutsche Internetseite vor

Der beliebte holländische Freizeitpark Efteling bietet seinen deutschen Gästen seit neuestem auf www.efteling.de ein eigenes Internetportal. Der Märchenpark, der neben Geschichten und Abenteuern auch über schnelle und Action geladene Attraktionen verfügt, möchte genau das auf seiner neuen deutschen Website zeigen. „Spricht man in Deutschland von einem Märchenpark, stellen sich Viele etwas Kleines, Idyllisches vor …“, so Dr. Bart de Boer, Vorsitzender des Aufsichtsrats. „Kleines, Idyllisches findet man in Efteling natürlich auch – aber noch viel, viel mehr … Und genau diese Vielfalt möchten wir auf der neuen Internetseite von Anfang an erlebbar machen.“ So können die Besucher der neuen Seite sich vorab über die verschiedenen Attraktionen des Parks informieren, sich eine Route für die Anfahrt erstellen lassen, Tickets und Übernachtungen online bestellen und reservieren und vieles mehr. Für weitere Fragen wurde außerdem eine Hotline eingerichtet, die aus dem deutschen Festnetz kostenfrei angerufen werden kann. Was für ein Service!
Apropos Service: Erweiterung und Innovation des Gaststätten-Angebots von Efteling wurden aktuell mit einem “Misset Horeca Innovatie Award” einer niederländischen Gastronomie-Zeitschrift gewürdigt. Coen Schelfhorst, stellvertretender Direktor der Efteling-Gastronomie, freut sich über die Ehrung. “Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung. Wir sehen sie als eine Bestätigung unseres eingeschlagenen Weges an. Die Entwicklung der Qualität und des Angebots in unserer Gastronomie ist uns sehr wichtig. Seit Anfang 2010 arbeiten wir mit einem Gaststätten-Qualitätsplan. Stück für Stück wird das kulinarische Angebot unseres Parks aufgewertet. Der Fokus liegt für uns dabei auf Qualität, Vielfalt, Frische, Gesundheit und Verantwortung“, erläutert er die geplanten Schritte. (eap)

Lesen Sie auch

Anzeige