31.01.2012

BALPPA feierte 75-jähriges Bestehen

BALPPA feierte 75-jähriges Bestehen

Der britische Verband der Freizeitindustrie, die British Association of Leisure Parks, Piers and Attractions (BALPPA), feierte am 24. Januar 2012 sein 75-jähriges Bestehen. Als Ehrengast war Roland Mack, Präsident der IAAPA (International Association of Amusement Parks and Attractions) und geschäftsführender Gesellschafter des Europa-Parks in Rust, geladen. Als derzeitiges Oberhaupt des Weltverbandes überbrachte Mack die Glückwünsche der IAAPA und ging in seiner Rede auch auf die Rolle der BALPPA in Bezug auf die Entwicklung der IAAPA Europe ein. Er betonte, dass die beiden Verbände zukünftig weiterhin eng zusammenarbeiten werden. „Die BALPPA ist ein wichtiger Partner der IAAPA. Ich habe immer betont, wie wichtig starke Regionen sind und die BALPPA ist ein hervorragendes Beispiel hierfür“, erklärte Roland Mack. (eap)

Foto (v.l.n.r.): John Collins (John Collins Leisure), Jeremy Reed (Chief Executive BALPPA), Roland Mack (Präsident IAAPA, CEO Europa-Park), Adrian Mahon (Chairman BALPPA, Merlin Entertainments Group Ltd.)

Lesen Sie auch