30.12.2010

Johnny Depp (alias Captain Jack Sparrow) plant Water-Piratenpark auf den Bahamas

Nach übereinstimmenden Meldungen internationaler Medien plant der „Fluch der Karibik“-Held Johnny Depp den Bau eines Waterparks auf den Bahamas. Er soll thematisch an den Filmknüller „Fluch der Karibik“ anschließen und das Piratenthema soll dabei im Zentrum stehen. Anders als andere Hollywood-Größen will Depp sein reichlich verdientes Geld – sein letzter Film „Alice im Wunderland“ soll ihm 50 Mio. Dollar eingebracht haben – nicht wie viele andere Schauspieler in dekadenten Luxus ausgeben, sondern investieren wie ein klassischer Unternehmer. Vielleicht findet Depp in seinem Freund Keith Richards (68) von den Rolling Stones – der übrigens auch im vierten Teil von „Fluch der Karibik“ mitspielen soll - einen bereitwilligen Mitinvestor, der auf diese Weise für sein Altenteil gut vorsorgen könnte … sollte es eines fernen Tages tatsächlich keine Stones-Tourneen mehr geben … (eap)

 

Lesen Sie auch

Anzeige