17.03.2015

UK: Drayton Manor Theme Park mit neuem Managing Director

UK: Drayton Manor Theme Park mit neuem Managing Director

(v.l.n.r. /f.l.t.r.): George Bryan, William Bryan, Colin Bryan & Helen Pawley.

Generationswechsel in Englands Drayton Manor Theme Park: William Bryan ist neuer Managing Director des nahe Tamworth in der Grafschaft Staffordshire gelegen Freizeitparks Drayton Manor. Damit übernimmt er die Rolle seines Vaters Colin Bryan, der fortan als Generaldirektor des Parks tätig sein wird. William Bryan arbeitet bereits seit 20 Jahren in dem Freizeitpark, zuletzt in stellvertretender Position seines Vaters. Schon vor zwei Jahren stand fest, dass William Bryan die Nachfolge seines Vaters eines Tages übernehmen würde.

Colin Bryans Nichte Helen Pawley, ehemals General Manager im Parkbereich Central Services, wird zusammen mit George Bryan, jüngster Sohn Colin Bryans, die Parkdirektion übernehmen. Der am 1. April 1950 durch George Bryan OBE und seine Frau Vera eröffnete Freizeitpark wird nun bereits in der dritten Generation geführt. „Seit über 30 Jahren bin ich Managing Director und werde nun die Rolle des Generaldirektors übernehmen, um William und auch den Rest des Vorstandes zu unterstützen und zu leiten. Uns als Familie liegt Drayton Manor sehr am Herzen und die Ankündigung kommt zu einer aufregenden Zeit für das Unternehmen, da wir 2015 nicht nur unser 65-jähriges Jubiläum feiern, sondern auch unsere brandneue mehrere Mio. Pfund teure Thomas Land-Erweiterung eröffnen werden“, so Colin Bryan. (eap)

Lesen Sie auch

Anzeige