14.04.2015

John Davies ist neuer Commercial Director bei Interlink

Anfang April wurde John Davies (Foto) zum Commercial Director von Interlink ernannt. Das vor mehr als 30 Jahren gegründete Unternehmen ist vor allem für seine Wasserbahnen bekannt. Der seit 26 Jahren in der Freizeitpark- und Unterhaltungsbranche tätige Verkäufer verfügt über umfangreiche Erfahrungen, die er vor allem auf internationaler Ebene in dieser Branche sammeln konnte. „Ich kenne John seit seinem Einstieg in diese Branche und wir freuen uns, ihn in unserer Firma willkommen heißen zu können. Ferner begrüßen wir seine umfangreichen Marktkenntnisse und -erfahrungen, mit denen er zur Wachstumssteigerung unseres Unternehmens in allen Märkten beitragen wird“, so John Hudd, Managing Director bei Interlink. Auch in der Verbandsarbeit ist Davies seit Jahren aktiv – derzeit ist er im europäischen Hersteller- und Zulieferer-Komitee der IAAPA (International Association of Amusement Parks and Attractions) sowie als Mitgliedsvertreter im Management-Komitee der BALPPA (British Association of Leisure Parks, Piers and Attractions) engagiert. In der Vergangenheit war Davies Vorstandsvorsitzender des britischen Herstellerverbandes ALES (Amusement and Leisure Equipment Suppliers). (eap)

Lesen Sie auch

Anzeige