03.09.2007

Corrado Munari gestorben

Der Gründer und Präsident des italienischen Unternehmens IE Park srl Soli Bumper Cars, Corrado Munari, ist tot. Er starb am 22. August 2007 im Alter von 69 Jahren nach jahrelangem Herzleiden. Munari gilt in der Freizeitindustrie als geradliniger und erfolgreicher Unternehmer. Corrado Munari engagierte sich sehr in der Industry, u.a. war er Mitbegründer und langjähriger Vizepräsident des italienischen Herstellerverbandes ANCASVI. In Corrado Munari verliert die Branche einen engagierten Mitstreiter. Seine Familie trauert um einen liebevollen Mann und Vater. Seine Kinder Andrea, Claudia und Elena, die bereits seit den 1990er Jahren aktiv an der Unternehmensführung beteiligt sind und seine Ehefrau Franca Munari, werden die Firma weiter führen. (eap)

 

Lesen Sie auch

Anzeige