09.11.2017

Kanada: Triotech ernennt Nol van Genuchten zum Vice President Creation

Triotech, der kanadische Anbieter interaktiver, medienbasierter Attraktionen, hat Nol van Genuchten (Foto) kürzlich in seiner neuen Rolle als Vice President Creation im Team des Unternehmens begrüßt. Van Genuchten, der bis 2006 für Cirque du Soleil tätig war und anschließend die Firma Creative KAOS Management gegründet hatte, bringt umfassende Erfahrung in den Bereichen Live-Entertainment-Design, künstlerisch-technische Umsetzung und Produktionsmanagement mit.

„Nol wird bei Triotech eine Schlüsselrolle übernehmen, indem er alle kreativen Aspekte der von uns entwickelten Attraktionen und Erlebnisse überblicken wird. Er wird unser Unternehmen dabei unterstützen, seine kreative Ausrichtung zu definieren“, so Ernest Yale, Gründer, Präsident und Geschäftsführer von Triotech. Nol van Genuchten freut sich auf die Zusammenarbeit: „Triotech ist einer der führenden Anbieter von immersiven und interaktiven Attraktionen für Themenparks und standortbezogener Entertainment-Angebote. Ich freue mich sehr über die Möglichkeit, an der Entwicklung neuer Erlebnisse mitzuwirken und dieses wachsende Unternehmen zu unterstützen“, so van Genuchten. (eap)

Lesen Sie auch

Anzeige