14.06.2018

Martin & Vleminckx und Rocky Mountain Construction verkünden Zusammenarbeit

Der im kanadischen Montréal ansässige Hersteller Martin & Vleminckx (MVR), der auf klassische Wooden Coaster spezialisiert ist, gab während der Asian Attractions Expo (AAE) in Hongkong eine strategische Partnerschaft mit der US-amerikanischen Firma Rocky Mountain Construction (RMC) bekannt, deren Portfolio neben Holzachterbahnen auch Hybrid-Coaster sowie den sog. „Raptor Track“-Coaster mit nur einer Schiene umfasst.

Gemäß der Kooperationsvereinbarung wird MVR künftig den Vertrieb sowie die Installation von RMC-Produkten im Mittleren und Fernen Osten übernehmen. Speziell im chinesischen Markt hat MVR kürzlich seine Präsenz mit der Eröffnung der neuen Niederlassung Martin & Vleminckx Parts and Services Ltd. in Shenzhen weiter ausgebaut. (eap)

Lesen Sie auch

Anzeige