07.11.2018

WhiteWater West und Holovis starten strategische Partnerschaft

Der im kanadischen Richmond ansässige Wasserrutschenhersteller WhiteWater West und das britische, auf Medientechnologie und -inhalte spezialisierte Unternehmen Holovis verkündeten heute ihre strategische Partnerschaft, im Rahmen derer die beiden Unternehmen innerhalb der nächsten zwölf Monate gemeinsam neue Produktinnovationen auf den Markt bringen wollen – erste Projekte sind bereits geplant.

„Dies ist ein sehr wichtiger Schritt für uns. Unsere Vision, wasserbasierte Erlebnisse auf eine neue Stufe zu stellen, entwickelt sich rasant, daher haben wir nach einem Partner gesucht, der mit unseren Innovationsplänen Schritt halten und unsere Ideen sowohl um kreative als auch technologische Leistungen und Werte ergänzen kann. Mit diesen Anforderungen konnten wir uns in abschließenden Gesprächen mit Holovis schnell davon überzeugen lassen, dass sie die richtigen Partner hierfür sind“, so Geoff Chutter, Präsident und CEO von WhiteWater.

Stuart Hetherington, Geschäftsführer von Holovis, fügte hinzu: „Wir freuen uns sehr darüber, WhiteWater in diesem Bereich als exklusiven Partner gewonnen zu haben. Die Erfahrung des Unternehmens ist unübertroffen und der Ansatz, mit neu entwickelten Attraktionen und Erlebnissen Zukunftsmärkte als Erster zu erschließen, passt hervorragend zu unseren Innovationsvorhaben.“ (eap)

Lesen Sie auch

Anzeige